Zimmer ohne Fenster auf Dauer schädlich für den Körper?

4 Antworten

Die Luft im Zimmer wird muffig wenn du es nicht lüften kannst. Da du nachts auch Flüssigkeit (Schweiß) abgibst kann sie auch an die Wand haften. Ein optimaler Nährboden für Schimmel. Das ist nicht gut für deine Gesundheit

SiehEsPositiv
Beitragsersteller

Also muffen tuts nicht, das weiß ich schon...und Schimmel ist hier auch keiner

gesundheitlich besser ist es auf jeden fall mit fenster...

mary

1. ja es ist nicht wirklich gut
2. ich kenn kein 15 jährigen der wie 23 aussieht , niemals 😉

Will garnicht den Geruch wissen...

SiehEsPositiv
Beitragsersteller

Stinken tuts nicht, dafür mache ich ja öfters auch die Tür auf...und es meint auch keiner dass es riecht