Zimmer ohne Fenster auf Dauer schädlich für den Körper?
Ich (15) lebe nun seit ein Jahr in ein Zimmer ohne Fenster, ich lasse öfters mal die Tür offen damit es lüftet aber ich hab es nicht so gerne wenn die Tür immer offen ist, deswegen lasse ich sie meist nur so 2-3 Stunden offen (viele sagen auch dass es heiß in mein Zimmer ist, aber ich selber merk das nicht mehr)...nun ist meine Frage ob es schädlich für den Körper (vorallem Herz und Lunge) ist, wenn man in ein Zimmer lebt das kein Fenster hat, viele schätzen mich viel älter als ich eigentlich bin, wenn ich andere frage wie sie mich schätzen höre ich meistens so 19-23, kann das vielleicht daran liegen? Ich gehe natürlich auch öfters mal raus also es ist jetzt nicht so dass ich 24/7 in mein Zimmer bin
LG Rano
4 Antworten
Die Luft im Zimmer wird muffig wenn du es nicht lüften kannst. Da du nachts auch Flüssigkeit (Schweiß) abgibst kann sie auch an die Wand haften. Ein optimaler Nährboden für Schimmel. Das ist nicht gut für deine Gesundheit
Also muffen tuts nicht, das weiß ich schon...und Schimmel ist hier auch keiner
gesundheitlich besser ist es auf jeden fall mit fenster...
mary
1. ja es ist nicht wirklich gut
2. ich kenn kein 15 jährigen der wie 23 aussieht , niemals 😉
Will garnicht den Geruch wissen...
Stinken tuts nicht, dafür mache ich ja öfters auch die Tür auf...und es meint auch keiner dass es riecht