Zierkürbisse: Wie halten sie länger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,die zierkürbisse sollten schon beim kauf sich fest und hart anfühlen dann halten sie auch länger auch nicht zu warm stellen.meine kürbisse aus dem garten halten sich gut und gerne bis januar oder februar einige werden sogar steinhart,aber ich schneide sie vorher auf damit ich wieder samen fürs nächste mal habe. LG

Mopsi1  15.11.2011, 13:17

Danke für das Sternchen :) ,hatten leider die Tischler in der Wohnung und ich hatte keine Zeit zum schreiben.Aber lieber später als garnicht.SG Mopsi

Hallo, ich sprühe Zierkürbisse immer mit Haarspray ein.

Die wurden zu früh geerntet , ist mir auch scho passiert . Hol jetzt welche die halten ganz sicher länger .