Zielgruppe für selbstgemachte Gummibärchen?

4 Antworten

Zielgruppe für deine selbstgemachten Gummibärchen?

Wer soll die denn essen? Du bist die Zielgruppe, Du wirst alle essen, oder?

Wenn Du welche in deiner Klasse verteilst, dann sind deine Mitschüler die Zielgruppe.

Du wirst die Dinger ja nicht öffentlich zum Verkauf anbieten.

Gruß

  • sie sind schnell gemacht
  • ohne Gelatine sind sie auch für Veganer geeignet
  • man kann den Zuckergehalt selbst bestimmen
  • es gibt vielfältige Möglichkeiten sie aus unterschiedlichen Natursäften/Fruchtsäften und Tee, aber auch aus Cola herzustellen
  • sie sind super lecker
  • sie sind ohne Farbstoffe und Aromen
  • weil viele Menschen Bio bevorzugen
  • und es macht Spaß die Fruchtgummis herzustellen

Sie sind für Veganer und Menschen geeignet, die auf tierische Produkte und zweifelhafte Zutaten verzichten wollen

BaumMan60
Beitragsersteller

Und wo ist jetzt die Zielgruppe

?

Dann blas das eben noch ein bisschen auf, bewusste Ernährung etc.

BaumMan60
Beitragsersteller

Muss aber halt noch länger sein