Ziele für Mannschaftsfahrt..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war die letzten 3 Jahre über Pfingsten mit meiner Mannschaft in Zell am See, Österreich in einer Art Jugenherberge, da gibts für Fussball nen traumhaften Fussballplatz und auch gute Hallen für Hallensport. War auch schon Bayer 04 Leverkusen. Für Partys gibts glaub ich im Dorf selber eine kleine Disco sonst, ein Dorf im Tal weiter ne recht große.

 Was es sonst noch so gibt ist nicht einfach zu sagen, da man auch nicht weiß wo euer Gebiet ist wo ihr her kommt usw. ...

Biete euch folgendes an. Ihr bucht in Nürnberg im ETAP Hotel ein. Wenn ihr das jetzt tut kostet die Übernachtung für 2 Personen ca 45€.

Dann gebe ich euch eine kostenlose Altstadtführung oder Zooführung oder Beides.

Einzige Bedingung : Ihr geht in ein griechisches Restaurant meiner Wahl, dass ganz nahe eueres Hotels ist., zum Essen.

Wird ganz toll. Versprochen

Googelt mal nach "CeleBreak", hier gibt es eine Mannschaftsfahrt der besonderen Art: Fussball auf dem Trainingsgelände von FC Barcelona & Real Madrid und Partys in angesagten Nachtclubs.

Hey, also da fehelen ein paar infos: wo kommt ihr denn her? Wie alt seid ihr denn so? was solls denn kosten?

kommt in unsere schöne südwestpfalz...  nach kaiserslautern oder saarbrücken... :-)