Ausflugsziel für ein Wochenende im Umkreis von 300 bis 400 km ab Düsseldorf gesucht!

3 Antworten

Ins Phantasialand. Moviepark oder nach Holland. Das sauerland bietet auch eine Menge Möglichkeiten ;) oder einen Kurztrip nach Köln .:)

Versuche es mal hier mit der erweiterten Suche: https://www.verwoehnwochenende.de - die LKriterien die Du genannt hast, kannst Du zielgenau einstellen. Also zu Deinen genannten Vorraussetzungen: A) 2 junge Erwachsene -> Du kannst die Anzahl der Erwachsenen oder die Zimmeranzahl einstellen B) Umkreis von 300 bis 400 km von Düsseldorf -> Du kannst eine PLz eingeben und km genau suchen C) Auto ist vorhanden -> ist für eigene Anreise gedacht D) Sollte nicht zuuu teuer sein aber nen bissel an Geld ist schon vorhanden -> Du kannst dn maximalen Preis eingrenzen über Schieberegler E) mit 1-bis 2 Übernachtung -> Du kannst die Anzahl der Nächte über das Drop Down wählen