Ziele für eine Reise mit der Besten Freundin?

3 Antworten

Da wären natürlich als erstes die Hauptstädte zu empfehlen: Wien, Prag oder Paris - alles definitiv einen Besuch wert!

Ich war schon in allen 3en.

Prag ist relativ günstig und von der Größe her überschaubar. Damit würde ich anfangen...

Yannick133
Beitragsersteller

Wien finde ich persönlich auch ganz cool da hätte ich sogar ein haus aber weiß nich ob des ausreichend ist

Sandperle  07.08.2024, 07:48
@Yannick133

Ob das Haus ausreicht, kann ich Dir nicht sagen. Wien ist aber relativ teuer - das nur im Hinterkopf behalten!

Navacelles in Frankreich, auch Les Baux - und das Elbsandsteingebirge im Grenzgebiet Tschechien-Deutschland. Österreich: Dachstein-Bergtour oder Großglockner-Besteigung.

Wie wäre es mit einem Ausflug ins Elsass? Da gibt es wunderschöne Städte wie Strassburg und Colmar. Viele kleinere Orte sind auch absolut sehenswert. Obernai, Ribeauville, Eguisheim, Riquewihr, St-Hippolyte.......