Niederlande- Urlaub Tipps?

2 Antworten

Ich bevorzuge persönlich auch im Urlaub eine feste Unterkunft und mag zelten, campen nicht.

Gerade die Niederlande und Belgien sind bekannt für das Anbieten privater Unterkünfte. Was in Deutschland sich Pension nennt, heißt dort Bed and Breakfast. Dazu gibt es vieles im Internet, wie https://www.bedandbreakfast.nl/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal nach Molenslag auch bekannt als Monster. Da ist ein Zelt-/Campingplatz direkt hinter der Düne