Zielcode auf Briefumschlag - Umschlag wiederverwenden

3 Antworten

Der Brief kommt trotzdem an, möglciherweise ist er aber einen Tag länger unterwegs, weil die Maschine ja denkt, dass er bereits durxh die Maschine durch ist und daher wieder in Deinem Ort landet und der Zusteller dann merkt, dass der Brief da falsch ist

Normalerweise schon. Du solltest aber darauf achten, einen eventuellen Code unkenntlich zu machen, bevor Du verschickst. Z. B. mit Addingstift oder abkletzeln

In dem Code ist das Datum enthalten, der jüngste Code zählt...