Ziel vom Hauptcharakter?

2 Antworten

Wenn du das noch nicht einmal weißt, fang gar nicht erst an. Ich habe den selben Fehler schon mal begangen und so war meine Geschichte 0 spannend. Überlege es dir also genau und wenn du hier ein Ziel suchst, ist das auch nicht gut.

Du willst ja derjenige/diejenige sein, welche die Idee auf den Eigenen Ideen aufbaut. Schau dich einfach mal draußen um und überlege dir zu einzelnen Leuten Geschichten. Irgendwo ist bestimmt etwas bei, was zu brauchen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes gute Buch fing mit einer Idee an. Gut möglich, dass viele Autoren von der Umgebung oder von Anderen zu einer Idee inspiriert wurden, aber diese hatten schon eine Gewisse Basis. Solange du diese nicht findest, kannst du auch kein gutes buch schreiben.