Umziehen im Sommer Strand?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich auch schon immer ohne Handtuch umgezogen und meine Kindern sich es auch ohne Handtuch gewohnt weil es irgendwie albern ist sich hinter einem Handtuch zu verstecken wenn wenn eh alle Leute weiter weg sind.

Aber wenn deine Schwester unbedingt ein Handtuch rummachen will dann ist es eben ihre Entscheidung, wirklich stören tut es auch nicht.

Ich bin zwar ein Mann und kein junges Mädchen wie deine Schwester und du, aber als Kind hat es mir nichts ausgemacht, mich einfach so umzuziehen, habe sogar gerne nackt gebadet.

Als Jugendlicher in eurem Alter habe ich mich beim Umziehen geschämt, es ging nichts ohne Bademantel, Handtuch oder Umkleidekabine oder bereits eine Badehose druntergezogen.

Heute als Erwachsener habe ich wieder kein Problem mehr, mich ohne Handtuch umzuziehen, genau wie meine Frau.

Viele Jugendliche haben halt ein Problem , sich zu zeigen, schön, dass es bei dir nicht so ist. Mach weiter so - aber es ist genauso in Ordnung, es zu machen wie deine Schwester. Jede(r) wie er oder sie will...

Wenn es relativ abgelegen ist oder einfach nicht so viele Leute da sind würde ich es so machen wie du. Wenn viele Leute da währen würde ich es auch mit Handtuch machen. Bin auch W 14

Das kannst du so machen, wie du dich wohl fühlst... Aber wenn du deiner Schwester so peinlich bist, kannst du natürlich ihr zuliebe ein Handtuch nehmen, wenn du mit ihr da bist.

Ich persönlich würde es nicht als wirklich schlimm empfinden wenn man sich schnell umzieht aber soweit ich weiß ist nackt in der Öffentlichkeit zu sein eine Straftat also würde ich es lieber wie deine Schwester machen

Lg