Zieht ihr euch nach der Schule/Arbeit um?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich ziehe mich um 76%
Nein ziehe mich nicht um 24%

15 Antworten

Manchmal ja, manchmal nein, je nach dem was ich danach vor habe.

Oder jetzt im Sommer auch, ob ich durchgeschwitzt vom Weg bin oder nicht.

Nein ziehe mich nicht um

Nö, bleibe meistens in den Klamotten von morgens. Ist zu Zeit sowieso nur Bikinitop und microminirock bei mir angesagt, weniger geht fast nicht mehr!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich ziehe mich um

Aber es kommt drauf an. Wenn ich leger ins Büro gehe und keinen Anzug anziehe (wenn ich keine Außentermine habe), Dann habe ich in der Regel normale Kleidung an und somit keinen großen Grund mich umzuziehen.

Zuhause gehts natürlich ab in die Jogginghose.

Ja ich ziehe mich um

Ja und zwar so schnell wie möglich.

Wohnungstür zu, Jacke aus, Schuhe aus und in meine "Wohlfühlschlappen". Dann in die Wohlfühlklamotten.

Ich ziehe mich nur dann nicht um, wenn ich in absehbarer Zeit noch mal weg muss. Das passiert allerdings nicht oft, da ich meine Erledigungen, wie z.B. einkaufen i.d.R. sofort nach der Arbeit mache.

Ja ich ziehe mich um

Ja immer. Bin immer recht gut gekleidet für die Arbeit und in dem Dress lässt es sich absolut nicht entspannen. Auch wenn ich nach 30min oder so wieder einen Termin habe, ziehe ich für die Zeit meinen "Hausdress" an.