Bei 1 grad mit Pullover und Unterhemd zur Schule?

8 Antworten

Das passt, wenn Du darüber eine Jacke trägst, sonst wird es einfach zu kalt.

Einen guten Wochenstart für Dich.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich vertraue darauf dass du bemerken wirst wenn es dir zu kalt wird. Es sollte die Expertise der Eltern sein, dass sie ihren Kindern beibringen, welche Klamotte man bei welchem Wetter zu wählen hat.

Aber hey, da gibts doch bestimmt eine App dafür im Fall dass es an jedweder Alltagskompetenz mangelt.

Nein, ein Polo reicht vollkommen und eine dünne Steppjacke

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trage ja noch nicht einmal Unterhemden und habe es trotzdem immer ausgehalten.

Ich hab nie gern Pullover getragen und Unterhemden umso weniger.

Als Kind war die Regel: bei <= 18° ziehst du eine Jacke an. Und das hab ich bis heute beibehalten.