Zieht ihr den Schlafanzug schon vor oder erst nach dem Abendessen an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich trage eh nie einen 59%
nach dem Abendessen 27%
mal so mal so 14%
vor dem Abendessen 0%

11 Antworten

ich trage eh nie einen

Hab zwar ein zwei Stück, aber die sind eher für die Couch zum chillen gedacht. Sind auch weniger Schlafanzüge, sondern mehr so kurze Hosen mit Shirt oder so. Im Bett trage ich nie was

nach dem Abendessen

Ich gehe immer erst vorm Schlafengehen ins Bad und ziehe dort meinen Pyjama im Winter oder mein T-Shirt im Sommer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu auch. Ich sitz zhs nur mit Jogginghose und Tshirt und schlaf dann auch damit.

Im Winter immer sobald ich ins Bett gehen will. Im Sommer trage ich nur Unterwäsche im Bett.

ich trage eh nie einen

Ein überflüssiges Kleidungsstück.