Legt/Setzt ihr euch mit Schlafanzug auch auf euer Sofa?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja klar 100%
Nein 0%

9 Antworten

Ja klar
  1. Mit Jogging-Sachen ists Super bequem.
  2. Mit Straßenkleidung wird das Sofa nur dreckig. :(
Ja klar

Klar man ist ja Zuhause. Da kann man sich mit dem Schlafanzug hinsetzen wo man möchte. Kenne auch viele die im Schlafanzug oder Bademantel frühstücken. Er soll sich nicht so anstellen. Die Besucher wälzen sich normalerweise ja nicht im Dreck draußen.

Ja klar

Ekel ist ein uralter Schutzmechanismus (laut Google)

warum sollte ich also Dinge machen, wenn sie mich vor nichts schützen? es hat ja keine gesundheitliche Beeinträchtigung wenn ich mich mit Pyjama auf meine Couch setze.

Und wenn es psychologische Beeinträchtigungen hätte dann würde ich daran arbeiten, als mich nicht mehr auf meine Couch zu setzen.

Ja klar

Das ist völlig in Ordnung. Ich sitze auch oft in Unterwäsche auf dem Sofa. Völlig normal

Ja klar

Bekommt der Besuch auch immer einen Schlafanzug?
Also ich finde das extrem komisch, wenn man in seiner Wohnung solche Regeln aufstellt.

Aber jeder wie er will.