Zieht ihr aktuell schon eine Winterjacke an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

aktuell noch Übergangsjacke 60%
Winterjacke 40%

13 Antworten

aktuell noch Übergangsjacke

Belstaff Motorradjacke aus gewachster Baumwolle. Im Winter kommt dann die aus Rindleder. Die Marke Belstaff ist übrigens LEGENDÄR!

Keine Jacke.

Bei den aktuellen Temperaturen (zwischen 15 und 25 Grad C) reicht ein T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aktuell noch Übergangsjacke

Ich seh es noch nicht ein, eine winterjacke raus zu holen 😂

Aber ich denke in zwei-drei Wochen :)

aktuell noch Übergangsjacke

Manchmal meine Regenjacke, manchmal meine Weste, aber bestimmt schon bald eine Winterjacke, da es echt klar wird ^^

aktuell noch Übergangsjacke

Nein Ich ziehe noch nicht die Winterjacke an. Eine Übergangsjacke oder ein Pullover reichen noch