Ziehen sich Gegensätze an oder stossen sie sich ab?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie ziehen sich an 73%
Sie stossen sich ab 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ziehen sich an

Menschen lernen sich besser kennen, haben Gesprächsstoff und wirken interessanter, wenn die Interessen in verschiedenen Bereichen, aber nicht zu weit weg liegen

Sie stossen sich ab

Wärme zieht nicht Kälte an sondern Wärme ;,)

Sie stossen sich ab

Ich finde an dem Spruch ist nichts dran, langfristig ist man meistens besser mit Leuten aufgehoben die einem ähneln.

Sie ziehen sich an

...und stoßen sich später wahrscheinlich ab. Die Gegensätze sollten nicht zu krass sein. Gemeinsamkeiten sind für längerfristige Beziehungen besser.

Sie ziehen sich an

Manchmal ist es tatsächlich so

7veren⁷