Ziehen Enten Ratten an?

2 Antworten

Wildtiere, dazu gehören auch Ratten, müssen ständig nach Futter suchen und klar, dass sie dann auch in Hühner- und Entenställen fündig werden. Hättest Du nix zu essen und in Nachbars Garten stehen Obstbäume, würdest Du Dir evtl auch mal einen Apfel holen um nicht zu verhungern. Aber man könnte auch fragen, zieht Geflügel Füchse an ?....:-)

Es sind ja nicht die Enten oder Hühner die die Ratten anziehen, sondern das Futter.

Egal welche Tiere man hält, Ratten sind scharf auf deren Futter.