Ratten im Hühnerstall?

Haselnuss91  04.09.2024, 18:52

Hi! Rattengift? Gruß

Linda234480
Beitragsersteller

das legen wir aus..aber das braucht ja immer was bis es wirkt meine angst ist das sie halt irgendwie ins haus kommen.

2 Antworten

Wir hatten viele im Garten, aber im Haus nicht.

ich hab sie mit dem Luftgewehr erschossen

Linda234480
Beitragsersteller

Wir haben sie ja auch bloß im Garten bzw stall und legen guftköder aus. Ans erschießen habe ich heute auch gedacht als ich sie in Hausnähe gesehen habe... Bloß haben wir leider nur ein normales Gewehr und kein Luftgewehr. :D Mein mann ist Jäger.

aber bei euch sind die nie ins Haus wenn ich fragen darf? davor hab ich nämlich solche angst.

Ich leb im Ausland und hier gibt es draussen viele Ratten. Sie kommen nicht ins Haus. Du solltest sicher sein😊 Lass, biss sich das "Problem erledigt hat" möglichst kein Essen/Futter rumliegen. Auch nichts auf die Fensterbank zum "auskühlen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linda234480
Beitragsersteller

das beruhigt mich... sind auch Wanderratten die scheinen echt nicht in Häuser zu gehen ein glück