Zieh an meinem Finger?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach, wenn man's weiß. Wenn man merkt, daß man furzen muß, schnell das mit dem Finger sagen. Zieht die Person dann, den Furz laut rauslassen. Das ist also nur ein Scherz, um zu zeigen, daß bei einem Fingerzug ein Furz kommt und die ziehende Person diesen ausgelöst hat!

Meiner Meinung nach, ist das ein blöder Witz, und wenn du ihn nicht verstehst, hast du nichts verpasst ;-)

Naja der der das sagt lässt dann einen ziehen.

Ja, man muß ja nicht jeden Schwachsinn, den die Amis machen, verstehen und auch nachmachen.