Ronaldinho besser als messi?

3 Antworten

Also für mich ist Cristiano Ronaldo der beste Spieler aller Zeiten, das vorne weg.

Ronaldinho hatte halt nur 2-3 wirklich überragende Jahre. Da hat er alles in Grund und Boden gespielt. Danach hat er massiv abgebaut, weil er nicht mehr ordentlich trainiert hat, zu viel Party etc.

Dementsprechend kann er für mich auch nicht der beste aller Zeiten sein, weil man da einfach über einen viel längeren Zeitraum so spielen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Zidane war schon gut,und man kann ihn nicht an Stats messen,aber overall sind Messi und Ronaldo besser als er,und ich bin schon echt ein Zizou fanboy. Ronaldinho ist einer der Allerbesten,aber mehr auch nicht. Für mich steht er unter/= mit Zidane,wobei Zizou konstanter war

Da gehen die Meinungen auseinander

Manche halten auch Pele für den besten aller Zeiten

Andere Diego Maradonna

Ich persönlich eher Tsubasa Ozora😅