Zhiyun Weebill S Objektivhalterung optional?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die Stütze soll das Kamerabajonett entlasten ist bei weichen Sony a7 Bajonetten wohl auch nötig. Am Langschlitten (Nodalpunktschlitten) sehe ich 1 Gewinde für einen bzw ein Paar Rods. Oder man kann sich was bauen oder Gewinde nachrüsten. Die grosse Klemmschaube ist bestimmt nicht massiv aber man könnet zb einen langen Stehbolzen reindrehen darauf eine Knebel/Klemm/Rändelmutter und am Ende steht genug Stebolzen um ein einen Adapter für das Mikro draufzuschrauben

Kommt drauf an wie schwer das Objektiv ist. Ist eigentlich eher für schwerere Objektive.