Zeugnisse ins Berichtsheft?

4 Antworten

Im Prinzip richtig, aber, daran denken, wenn das Berichheft für die Prüfung abgegeben wird, die Originale raus!

Wenn dies für Dich auch zum Abschluss der Ausbildung noch in Erinnerung bleibt, ist das völlig okay.

Zusätzlich würde ich sie aber als PDF digitalisieren und einen "Bewerbungs USB Stick" packen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umschulung zum Kfm im Gesundheitswesen erfolgreich

kannst du einfach wegpacken wie du willst

Im Berichtsheft haben die nichts verloren.
Eigentlich ist das gesamte Berichtsheft unnötig 😅

Keine Ahnung was ein Berichtsheft ist. Aber für Zeugnisse gibt es doch eine Zeugnismappe. Die bietet sich dafür an. Da kann man alle Zeugnisse reinpacken so lange der Platz reicht. Von der Grundschule bis zur Berufsschule.