Zeugnisse Geschenke?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Gutscheine oder irgendwas fürs Zimmer

Ich finde, es sollte nicht zu teuer sein, ist ja schließlich nur Zeugnis :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schülerin

Ich glaube du hast ein gutes Zeugnis, damit du dir was wünschen darfst. Hoffe auch das du ein gutes Zeugnis bekommst wirst..

Um ehrlich zu sein, ich würde garnichts wünschen um deine Eltern zu zeigen, dass du auch ohne Wünsche ein gutes Zeugnis zeigen kannst.

Als Türke würde ich aber vlt einen döner wünschen😀

Z.B. Etwas das du schon immer mal haben wolltest. Das kann auch einen Ausflug mit deiner Familie sein oder ja keine Ahnung kommt drauf an was du für Hobbys oder Lieblingsbeschäftigungen hast...

Ich würde mir eine Familienunternehmung wünschen, jetzt wo man endlich wieder was machen darf. Alle man ins Freibad mit Picknick, Ausflug in den Zoo… vielleicht sogar Freizeitpark

Einen Ausflug mit der Familie