Was zum 25. Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Lass dir noch ein Buch über Permakultur schenken. Das macht mit Garten richtig Laune, wenn du einiges umsetzen kannst.

Einen Begleiter falls Zeit da ist , wie ein hund oder eine katze :).

TomBeerens
Beitragsersteller

Nein, aber sowas nun wirklich nicht. Trotzdem danke für die Antwort. :)

50-Zoll-3-D-Fernseher

TomBeerens
Beitragsersteller

Wie gesagt, etwas, das für immer irgendwie in Erinnerungen bleibt, und nicht bloß fünf Jahre...

Mafalda1966  17.09.2019, 22:50
@TomBeerens

Meine Oma wäre dann mit neuem Porzellan aufgelaufen - aber, das ist wohl heute nicht mehr zeitgemäß^^ oder vielleicht doch 🤷‍♀️