Zeugniss bearbeiten?

3 Antworten

Sicher geht das. Wenn du nur einen Freund verarscht und nicht jemand anderen der das echte Zeugnis sehen möchte, ist das ok. Benutze einfach ein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop, PaintNET oder GIMP

Klar, mit Photoshop. Musst aber die richtigen Fonts haben.

Sicher, dass du nur deinen Freund verarschen willst?

EisteeZitrus  12.07.2017, 02:19

Keine App, ist ein richtiges Programm. Denke du wirst keine überzeugende (Scherz)-Kopie erstellen können, wenn schon solche Fragen kommen. Das was du übrigens meinst ist ein Bildbearbeitung-Programm. Photoshop ist ein Produktname für eine Reihe verschiedener Programme des Softwarehauses Adobe.

Samir07co
Beitragsersteller

Ja na klar. Ist ja sonst strafbar..... Und welche Photoshop app?