Zeugnis nicht zu halbjahresferien ausstellen?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass sie das darf. Am besten besprichst du das mit deiner Lehrerin oder fragst deine Eltern. Sag ihr am besten, dass du das Zeugnis für die Bewerbung braucht, sie wird es wohl verstehen. Sie kann die Note der Klausur ja in die Note des nächsten Halbjahres mit einfließen lassen.

Jaylmh
Beitragsersteller

Habe ich ihr vorgeschlagen und sogar nachweiß, dass ich eine Bewerbungsfrist habe. Ihre Aussage war dass ich selber schuld an den Konsequenzen bin

Silver5  30.01.2024, 20:22
@Jaylmh

Warst du denn an dem Tag, an dem ihr schreiben solltet, krank? Weil dann kannst du ja nichts dafür.

Jaylmh
Beitragsersteller
@Silver5

Ja, Attest hat sie auch

Silver5  30.01.2024, 20:29
@Jaylmh

Dann verstehe ich ihr Problem nicht. Du solltest das mit deinen Eltern besprechen usw.

Jaylmh
Beitragsersteller
@Silver5

Da sagt sie das gleiche