Zeugnis Bemerkung:"Häufig zu spät zum Unterricht"?

martinjharwig  11.02.2023, 13:26
und 3-5 mal gelten als häufig zu spät

Ist das noch die Aussage deines Lehrers?

misterman33
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Gibt keine Richtlinien. Natürlich kannst du dagegen Argumentieren, wenn du auch bspw. nicht Schuld bist (Bus, Zug Verspätung,..). Jedoch wird das dein Lehrer selbst bestimmen & du kannst wohl nichts dagegen tun, da es ja anscheinend stimmt.

Ist logisch, dass du dagegen argumentierst.

Richtlinien gibt es da nicht, aber du hast ja selber gesagt: 3-5 Mal zu spät kommen gilt als häufig. Weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist.

Kuhlmann26  11.02.2023, 13:32
aber du hast ja selber gesagt

Ich glaube, er gibt nur die Aussage des Lehrers wieder. DER hat das gesagt. So verstehe ich den Satz jedenfalls.

Du sagst doch selber, dass es eine gibt.

"3-5 mal gelten als häufig zu spät."