Zettel an Windschutzscheibe, ich hätte schaden beim parken verursacht?

2 Antworten

ignorieren, wenn du jemanden nen Schaden verpasst hast geht er zur Polizei u hängt dir nicht nen Zettel ans Auto...wenn er Namen u Adresse hinterlassen hat würde ich das vorsichtshalber sogar zur Anzeige bringen wenn du wirklich keinen neuen Schaden am Auto hast

Überprüfe erst mal dein Fahrzeug selbst...

Wenn da so absolut nichts neues dazugekommen ist, ab in den Müll...

Selbst wenn sowas passiert sein sollte, kann keiner nachweisen, dass Du das warst...

Zudem würde ja der andere Fahrer eher zur Polizei marschieren, statt einen Zettel ranzuheften...

Also getrost ignorieren, der will warscheinlich nur abkassieren und behauptet mal einfach, Du warst das, weil Du eben grade mal daneben geparkt hattest

Carmen639
Beitragsersteller

Dachte ich auch bin aber doch unsicher gewesen . Vielen Dank