Zettel am Auto, dass ich ordentlicher parken soll - was tun?

12 Antworten

Was würdet ihr da tun???

Den Zettel in den nächsten Mülleimer werfen.

Beobachte mal die Parksituation wenn Du eingeparkt hast und wie sie ist wenn Du wieder losfährst. Wenn in der Zwischenzeit einige weggefahren sind und neue hinzugekommen sind, kann das Ganze volkommen anders aussehen als zu dem Zeitpunkt als Du eingeparkt hast. In den Zwischenzeiten natürlich auch.

Hinweis eines netten Passanten oder die Reaktion eines verärgerten Autofahrers.Er äußert ja nur die Bitte,dass du ordentlicher Parken möchtest,was auch immer darunter zu verstehen ist.Er erhebt ja nicht den Vorwurf das du falsch parkst.

Hi,

einen solchen Zettel erhält man nicht, wenn man "weltmeisterlich" einparkt.

Was würdet ihr da tun???

Hinterfragen, ob ich nicht vielleicht doch etwas platzsparender parken kann. Irgendwelche Konsequenzen drohen durch so einen Zettel natürlich nicht.

LG

Schreibe das genau doch auf einem Zettel hinter der Windschutzscheibe, am besten mit deiner Rufnummer. Falls du stören solltest, kann sie/er dich gerne mal kontaktieren. Parke dann weiter wie zuvor.

Mir das zu Herzen nehmen, was da steht.

Dir wird nicht aus Spaß jemand den Zettel unter den Scheibenwischer geklemmt haben, wenn da nichts dran wäre. Ich denke mal deine Selbstwahrnehmung ist ein bisschen anders, als die Fremdwahrnehmung. Wahrscheinlich parkst du nicht so gut, wie du es von dir denkst.

Insofern: Halte dich dran, was da steht.