Zerstritten was tun?
Habe mich mit meiner besten Freundin zerstritten. Ich hab einfach sehr impulsiv reagiert weil ich verletzt war. Auch wenn ich annehme, dass es nicht ihre Intention war. Ich will nicht mich selber verleugnen indem ich die ganze Schuld auf mich nehme, aber ich will trotzdem zeigen, dass es mir leid tut, dass ich so eingeschnappt war. Haben schon keinen Kontakt mehr und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
5 Antworten
Es gibt keine Regel, wie du dich verhalten sollst. Es kommt darauf an, was du willst. Wenn du Kontakt willst, nimmt wieder welchen auf. Wenn du dich entschuldigen willst, mache das. Wenn du erklären willst, was bei dir geschehen ist, erkläre es.
Kommunikation wäre dein Weg - wenn du das willst. Ob deine Freundin das auch will, wirst du dann sehen.
Geh zu ihr hin,keine Schreiberei.Drück sie und entschuldige Dich.Einfach hin.Dann verzeiht sie Dir sicher😉
Gebt euch Zeit und versucht ein andermal drüber zu reden und entschuldige dich dann aufrichtig
Was ist denn überhaupt vorgefallen? Streiten ist was ganz normales und gehört dazu auch wenn es manchmal weh tut. Erklär ihr doch mal, was dich von ihr verletzt hat und wieso du so gehandelt hast und versuche ihr dabei klarzumachen, dass du dein Verhalten selbst nicht okay fandest.
Hallo ich wollte dich mal fragen wie es mittlerweile läuft und, ob sich euer Streit geklärt hat :)
Vielleicht kannst du sie fragen, ob ihr nochmal darüber reden könnt.
Dann kannst du ihr das sagen.
Sie hat einfach eine Unsicherheit von mir angesprochen und das hat mich sozusagen getriggert