Zerspanungsmechaniker lernen mit Abitur?

3 Antworten

Verstehe dein Problem nicht. Du wolltest im Praktikum den Beruf kennenlernen. Deine Entscheidung muss sein: Willst du diesen Beruf lernen oder nicht? Mach das nicht abhängig von den Kollegen oder von der Firma.

Das Praktikum ist nicht irgendwie für einen Abschluss oder für Geld relevant, deswegen kannst du ja jederzeit gehen sprich kündigen. Es gibt noch zahlreiche andere Betriebe, die Praktikas und Ausbildungen anbieten. :)

Ps.: Ich bin auch zum Teil Russe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Lehrlingen gehts auch nicht anders, da musst du durch...und wegen dem Geschwätz gefällt dir das nicht? Lass dich bloß nicht auf einer Baustelle sehen! Da erst...

Praktikum ist eh bloß Testprogramm, wenn dirs nicht gefällt ...tschöö und Ende!