Zerrissene Jeans : Modestil oder Dekadenz?

4 Antworten

Geiz ist geil.,,,,,oder zu arm sich eine heile Jeans zu kaufen?

Einfach Mode, und ziemlich abgelutschte dazu. Der Stil soll rueberbringen dass die Person super aktiv ist und sich nichts aus Mode macht, wobei natuerlich genau das Gegenteil von der Realitaet ist.

Es ist einfach eine Modeerscheinung, die nicht nur junge Menschen mitmachen! Selbst Ältere sehe ich hin und wieder so herumlaufen. Geschmackssache.

Ich selbst wundere mich nur, wenn ich Leute im dicksten Winter so draußen sehe.

lifefree
Beitragsersteller

Ich empfinde dann oftmals Mitleid und Unverständnis.

Retro, das gabs auch schon vor 30 Jahren. Alles kommt wieder. Ist jetzt Trend.