Weiße Fäden bei zerrissenen Jeans erneuern?

3 Antworten

entweder näht man die ränder (was wohl nicht so gut aussehen würde) oder man klebt es.

es gibt textilkleber als pulver. man schneidet ein stück stoff so das die das die ränder bedeckt werden ohne das loch zu schliessen. jetzt das pulver aufstreuen und bügeln.

es gibt auch fertige licken zum aufbügeln, aber das pulver finde ich besser

Vielleicht solltest du mal zu diesen Schneidern in den Städten gehen. Die machen alles an Kleidungsstücken anders.

Kleiner Tipp für die Zukunft: beim Waschen niedrigere Schleudertouren einstellen und die Hosen lieber etwas nasser aufhängen.