Sind Zeref und Mavis in FairyTail zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

!!!MANGA ENDE SPOILER!!!

.

Sie haben ein Kind, welches aber schon in der Vergangenheit gezeugt wurde, kurz nach der Gründung von Fairy Tail. Sie haben beide jedoch keine Kenntnis über das Kind. Nachdem Mavis versiegelt wurde, hat Hades (Precht) gemerkt, dass in ihr noch Leben ist und er hat das Kind irgendwie aus ihrem Körper extrahiert. Das Kind lebt am Ende vom Manga nicht mehr und war auch nicht mehr wirklich ein "Kind".

Ebenfalls am Ende vom Manga sind Mavis und Zeref "gestorben", aber auf wundersame Weise wurden sie irgendwie "wiedergeboren". Aber mit anderen Namen und ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit. Die letzte Szene zwischen den beiden ist, dass sie sich "zufällig" treffen und ins Gespräch kommen.

Gorsky
Beitragsersteller

Vielen dank hat mich echt geholfen, ist der Sohn von den nicht Rahkeid/Larcade Dragneel?

Das ist einfach Perfekt das sie sich 'zufällig' treffen aber leider schade das die beiden Sterben, wenn sie Sterben, sollte halt im Anime so sein, dass die beiden sich Umarmen oder sowas und sich sagen wir mal Opfern da irgendwas passiert, könnte ich mir vorstellen.

DoktorUnken  24.10.2017, 00:07
@Gorsky

Rakheid ist nur ein Dämon, der von Zeref erschaffen wurde.

Kann ich mir nicht vorstellen. Im Anime war deutete zumindest nie was darauf hin, auch in diesen 3 Special Folgen von Mavis wurde nie was erwähnt. Der Manga ist jetzt nun auch nicht so weit vorne aber gelesen habe ich den nicht da ich immer das Buch selbst in der Hand haben will und das gibt es leider noch nicht, zumindest nicht hier.

Es gibt endliche Fanarts davon.

Nychthemeron  19.10.2017, 16:42

1. Fairy Tail (Manga) ist beendet.
2. Fairy Tail Manga sowie Anime sind in Deutschland erhältlich

Bobbymowick  19.10.2017, 16:46
@Nychthemeron

Dann ist der also doch schon zu Ende, wusste ich gar nicht. Der Manga in Deutschland ist aber noch nicht komplett draußen, zumindest fehlen noch 9 Bücher.

Lies das letzte Manga Chapter dann weißt du es! Möchte hier nicht spoilern...