Zensurprogramme

3 Antworten

Zensurprogramme klingt falsch, das sind Videobearbeitungsprogramme. zb. Sony Vegas, kostenlos wäre z.b. Windows Movie Maker.

RFrage
Fragesteller

Kann man mit Movie Maker überhaupt Dinge zensieren???

FreeShLike  03.12.2012, 23:03
@RFrage

Sollte bestimmt irgendwie möglich sein. Arbeite leider nur mit kostenpflichtigen Programmen.

Mit Motion Tracking (also das sich der Balken bewegt) kannst wohl nur wirklich teure Programme verwenden.

Man kann mit dem kostenlosen Programm Blender zensieren, aber das ist sehr umständlich. Ich arbeite mit Blender und habe mir ca. 30 Stunden youtube videos angesehen, bevor ich damit umgehen konnte.