Auto Nummernschild zensieren, app?

1 Antwort

In der Regel muss das niemand: https://www.rechtambild.de/2014/09/fotografieren-und-veroeffentlichen-von-autokennzeichen-was-ist-erlaubt/

Es ist also völlig legal KFZ samt Nummernschild zu veröffentlichen.

Wenn Du das trotzdem machen möchtest, sollte Du uns noch mitteilen, welches Smartphone Du nutzt. Am PC kann das jede noch so billige Software.

luzifersrache
Beitragsersteller

Ein Samsung galaxy s9

NonNam  21.01.2021, 20:10
@luzifersrache

So. Habe das gerade auf einem Android-Handy ausprobiert. Mit dem Programm "Snapseed" konnte ich problemlos das Kennzeichen unseres Stadtteilautos unkenntlich machen. Fändest Du kostenfrei im Play Store.

luzifersrache
Beitragsersteller
@NonNam

Ok danke das probiere ich gleich mal aus 🙂