Zelten gehen mit Freunden
Hey Leute :)
Ich hab mal ne Frage. Und zwar möchte ich in den Ferien mit ein paar Freunden/Freundinnen Zelten gehen. Meine Frage ist, was kann man da so alles machen? Also als Freizeitbeschäftigung im Freien :D
Danke schonmal im Vorraus :)
9 Antworten
Schnitzeljagd, verstecken, Nachtwanderung , Geschichten erzählen wer ist an grußligsten , schwimmen wenn Wasser in der Nähe ist ( toll früh morgens wenn der Nebel noch über den Wiesen steht ) Flaschen drehen , Reise nach Jerusamlem .
ein paar stühle,ein paar leute, die dann,wenn die musik anfängt um die stühle tanzen,und sobald die musik aus ist,muss sich jeder auf einen stuhl setzen,der keinen mehr erwischt,fällt raus.......
Nehmt ne Gitarre mit, mit Musik ist das Lagerfeuer gleich 5 x so cool und wenn ihr Schlager oder sowas mithabt, (Schnultzen kommen auch immer ganz gut), kann die meistens auch jeder mitsingen, Chrods gibt es überall im Internet :) Viel Spaß euch
Gute Idee. Uns ist da immer was eingefallen, abends am Lagerfeuer sitzen und Geschichten erzählen ist schon was. ;)
Aber schauen, wo ihr zelten dürft, uns hat das zwar weniger gejuckt, aber man weiß ja nicht.
Und Feuerstellen immer absichern, sonst kann es Ärger geben.
haja also unser Zeltplatz steht fest ist dann auf unserem Stückle :) danke aber für den Tipp unddie Antwort :)
- Trinkspiele
- Wahrheit oder Pflicht / Flaschendrehen
- Tretboot fahren
- Falls ihr an einem See seid und es warm ist, nachts schwimmen gehen
- Fußball
- Peinlichste Erlebnisse erzählen
In einen Park gehen? Picknicken oder so? Freizeitpark.. Nehmt irgendwelche Spiele oder so mit.. Angeln, Schwimmen whatever.
Wuuhw danke des sind super Ideen! :) was war Reise nach Jerusalem nochmal? :D