Zelle automatisch mit Farbe füllen, wenn....?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit "Bedingter Formatierung".

Je nach Excel-Version ein wenig anders aber in etw so:

Du wählst die Zelle an, gehst im "Start"-Menü von Excel auf "Bedingte Formatierung", "Regeln zum Hervorheben von Zellen"; "Zwischen..." und gibst dort deine Werte und die gewünschte Formatierung ein.

EDIT: nicht ganz richtig, da du ja den Wert von A1 überprüfen möchtest.

Also:

"Start"-Menü von Excel auf "Bedingte Formatierung", "Regeln zum Hervorheben von Zellen"; "Weitere Regeln" ; Formel zut Formatierung verwenden";

Formel:=UND(A1>=120;A1<=140)

RSixt
Beitragsersteller

Wow vielen Dank :)