Zelda TotK früher spielen, klappt diese Methode?

1 Antwort

Ich habe mal das Datum von meinem Fernseher einen Tag weiter gestellt, um mir die Lottoziehung anzusehen...

Das Spiel wird zu einer festen Uhrzeit gemessen an einer festgelegten Zeitzone überall im eshop freigeschaltet werden, das heißt es wird überall zur selben Zeit verfügbar sein. Unabhängig von Datum und Uhrzeit.

Weisskuchen
Beitragsersteller
Das Spiel wird zu einer festen Uhrzeit gemessen an einer festgelegten Zeitzone überall im eshop freigeschaltet werden, das heißt es wird überall zur selben Zeit verfügbar sein. Unabhängig von Datum und Uhrzeit.

Erscheinen Spiele nicht meistens über Nacht, also um 0 Uhr. 0 Uhr ist ja in Neuseeland eher, als in Deutschland.

Naja, ein Versuch kann nicht schaden.