Würde es sich noch lohnen eine Nintendo Switch zu holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher.
Die neue Switch muss erstmal angekündigt werden, dann dauert es nochmal 1 Jahr oder so bis die gescheit raus kommt ggf. ist die dann wieder eine längere Zeit ausverkauft. Die Switch würde auch mit dem Release der SW2 nicht sofort aufgegeben werden.

Es gibt a fck ton an Spiele für die Switch, da brauchst du beim nachholen eh erstmal keine SW2

switch lohnt sich generell nicht. Playstation ist eh besser. aber wenn würde ich mir jetzt keine mehr kaufen sondern auf den Nachfolger wartem

BratZaBrata1  24.03.2024, 12:14

Stimmt. Pokemon und Zelda auf der Playstation :)