nintendo switch am pc nicht erkannt?

Zum anschliesen habe ich das schwarze standard switch usb kabel benutzt

Vampy15  23.10.2023, 12:20

Welche Mods? Muss man die Switch dafür modden?

Snake38
Fragesteller

für totk wollte ich z.B. doppelte haltbarkeit dass mit dem modden sollte eig immer funktionieren wenn die switch nicht gepatched ist was bei mir der fall ist

1 Antwort

Um Mods auf deiner Switch zu installieren muss die Switch selber gemodded worden sein, sonnst kommst du nicht wirklich an die Daten Ran

Wen du nur das Kabel d an steckst ist escdur nur möglich die Screenshots runter zu ziehen

Snake38
Fragesteller

Wie mach ich das?

pneu12  23.10.2023, 16:18
@Snake38

Wen du online nach Switch hacken suchst, findest du Anleitungen dazu

Hier darf man das nicht wirklich erläutern

Vor allem musst du auch wissen wen du es falsch machst das deine Switch dabei kaputt geht.