Kann man in Zelda Tears of the Kingdom seine Container tauschen?

2 Antworten

Ich bin jetzt zwar noch nicht so weit im Spiel, aber ich würde mal richtig stark schätzen, dass es die Statue bzw. die Möglichkeit immer noch gibt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Statue einfach ihren Platz gewechselt hat wie viele Dinge aus Breath of the Wild!

Vielleicht ist sie im Untergrund zu finden? Würde thematisch gut passen! ^^

Ja, kann man.

Die Statue befindet sich unten im Keller des Spähpostens. Sobald du ein paar der Main Dungeons abgeschlossen hast, wird dort ein Loch in der Wand sein.

Geh hindurch und zerstöre ein paar Felsen auf dem Weg, dann befindet sich die Statue rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung