Wie kann man in Zelda tears of the kingdom viele Rubinen bekommen?

4 Antworten

Wie in BotW auch würde ich sagen. Tipp: Verkaufe NICHT die Rohmaterialien, sondern koche Gerichte und Medizin daraus, das steigert den Verkaufswert enorm. Je wertvoller die Zutaten, desto wertvoller das Gericht bzw Elixir. Guideofthewild.com war zwar für BotW, aber ich gehe mal davon aus, dass sich in TotK daran nicht allzuviel geändert haben sollte. Kannst also mal aufrufen und mit den Materialien rum experimentieren.

https://www.guideofthewild.com/cook

Gerichte und Medizin kochen. Je wertvoller die Materialien desto wertvoller die Gerichte und Medizin. Ich würde aber darauf achten nicht alles zu verbraten, da man manche Materialien zum Verbessern von Rüstungen braucht.

Wo man auch noch gut Geld bekommt:

Schieße diese kleinen leuchtenden Hasen mit einem Pfeil ab, die lassen dann immer ein paar Rubine zurück.

Es gibt überall verstreut so einen Typen, der ein Schild festhält damit es nicht umfällt. Stütze dieses, sprich ihn an, dass er es los lässt und wenn es stehen bleibt, dann bekommst du jedes Mal für deine Hilfe 20 Rubine (und noch was zum Essen)

Bei den Quests vom Kurier erhält man für eine erfolgreiche Bewältigung zunächst 50 Rubine, was sich später auf 100 Rubine erhöht (ich weiß nicht, ob sich das nochmal erhöht, soweit bin ich da noch nicht)

Im Schloss gibt es eine Schatztruhe mit 300 Rubinen.

Ah ja, noch was (vergessen): Es gibt in einem Brunnen (in der Nähe von dem Punkt wo man nach dem Absprung in Hyrule gelandet ist), eine Frau, die dir für jeden entdeckten Brunnen 10 Rubine gibt.

Stuff verkaufen ham die anderen ja schon gesagt.

Am meisten geben Mineralien also Edelsteine wie Rhodonit und Opal und sowas.

Hab noch ne neue Geld mach Methode gefunden.
Im Untergrund gibt es ja massenhaft Seelen. Der Steinschädel im Stützpunkt (wo Robelo und seine Nichte immer rumhängen) der nimmt dir die Seelen ab und gibt dir dafür netten Kleinkram und eine Schwarze Rüstung für 150 Seelen. Diese kannst du für 600 Rubine wieder verkaufen (sie hat keinen Effekt außer das sie schwarz ist). Soweit ich das gesehen habe kannst du diese Rüstung unendlich oft wieder mit Seelen kaufen und wieder für Geld verkaufen.

Yomo81  25.05.2023, 04:49

Neue Ergänzung gemacht. Vielleicht interessant für dich.

Diamanten verkaufen. Das gibt wohl die meisten.

Mit Bug-Using kann man die auch duplizieren. Kannst du auf YouTube schauen, falls du das anwenden möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer.