zelda tears of the kingdom Spielstand anfangen aber alten behalten?

1 Antwort

Warte, bis ein DLC mit Hardcore-Modus erscheint. Etwas dergleichen wurde zwar noch nicht bestätigt, ich halte die Wahrscheinlichkeit aber für sehr hoch, dass das erscheinen wird. Wie bei BotW auch.

Wenn du es aber sofort nochmal wiederholen möchtest, dann kannst du dir einen neuen Nutzer erstellen. Dein alter Spielstand bleibt erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.