Spielfortschritt The Legend of Zelda Tears of the Kingdom?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen weiter zu spielen. ich denke ich habe so 75% des Spiels durch, die Karte ist komplett erkundet, bis auf das Gebiet um den Todesberg herum.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

TotKPro
Beitragsersteller

Du kannst am Rand der Karte deinen Fortschritt in Prozent sehen.

sk8terguy  02.06.2024, 22:19
@TotKPro

Ja. Aber um mir das anzusehen müsste ich das Spiel starten, und dazu kann ich mich wie gesagt nicht durchringen. Vielleicht irgendwann, im moment Spiele ich wieder BotW.

Naja ich hab alles außer ein Schrein ich finde ihn absolut nicht😑 auf dem Scanner wird er mir auch nicht angezeigt aber ansonsten habe ich alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab alles durch. Alle Schreine, Quests, Krogs, Rüstungen. Alles was es zu tun gibt.

Endlich geschafft :)

Hab das Spiel Ende September durchgespielt. Habe währenddessen meine Bachelorarbeit geschrieben, deswegen habe ich dann dementsprechend etwas länger gebraucht. Habe alle Nebenmissionen und optionalen Aufgaben gemacht, bis auf die Kroks. Das tu ich mir nicht an.

Ich bin tatsächlich schon fertig habe aber trotzdem noch nicht 100%

Woher ich das weiß:Hobby