Zelda Season Pass nachträglich kaufen?

3 Antworten

Hallo!

Es gibt zwei Erweiterungen für das Spiel:

  • 1. Die legendären Prüfungen
  • 2. Die Ballade der Recken.

Es gibt keine Möglichkeit beide separat zu kaufen, nur im Paket für 20€. Hier sind alle Inhalte der Pakete auf der Webseite Nintendos:

Es ist von Nintendo so beabsitigt, dass man sich die Erweiterungen erst nachträglich kauft und auf seine Konsole herunterlädt. Um sie zu kaufen musst du zuerst auf deiner Konsole Zelda starten. Im Home-Menu von deinem Spiel ist ganz unten eine Option, die sich Herunterladbare Inhalte nennt. Wenn du auf dieses Feld drückst, kommst du zum Kaufbildschirm.

Bild zum Beitrag

Ich weiß, 20€ wirken zunächst mal viel, aber man bekommt für sein Geld viele weitere Spielstunden und Herausforderungen. Ich finde, es hat sich gelohnt das Erweiterungspaket herunterzuladen.

Hoffe ich konnte Helfen!

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Zelda)

Es gibt keinen Season-Pass. Es gibt nur den Erweiterungspass und den muss man im ganzen kaufen, um alle Zusatzinhalte zu bekommen.

doch, bevor du etwas kaufst, solltest du dir auch sicher sein, dass es sich für dich lohnt, denn 20€ sind nicht wenig.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1JVEDIRK1QTA2/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B06XDDHYPJ