Zelda Pferd verschwunden?

2 Antworten

Du kannst nur ein Pferd auf einmal draußen haben. Als du dein zweites Pferd registriert hast, ist das erste automatisch in den Stall verfrachtet worden. Wenn du es wieder verwenden möchtest, kannst du es jederzeit an einem beliebigen Stall abholen.

Hast den Stallinhaber angesprochen? Du könntest dein anderes in den Stall gebracht haben. Aber selbst, wenn du es in der Pampa stehen ließest, kannst du es über den Stall bequem wieder zurückholen.

Maxinger705
Beitragsersteller

Hab es irgendwo gelassen und dann ist es von Der Karte verschwunden

BiBo85  09.01.2021, 14:29
@Maxinger705

Wie gesagt, geh zum Stall und nimm es wieder mit. Die schicken jemanden los, der es suchen geht und das geht so schnell, dass du es nicht mal bemerkst. Pferd 1 war doch aber registriert oder?