Zelda Ocarina of Time Kisten zerstören

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst eine rollen machen. (steuerkreuz + A)

Aber das muss man eigentlich wissen

Drachenkuss
Beitragsersteller

vielen Dank, das war mit Abstand die beste Antwort : ) Naja, kann schon sein das man das wissen müsste, aber zu meiner verteidigung: Ich bin blond x3

Ich dachte immer, der tiefere Sinn in solchen Spielen läge darin, das selbst herauszufinden!?!

;-) AstridDerPu

phlox1979  27.03.2012, 07:29

Naja, Anfänger halt. Wenn man erstmal sein erstes Zelda durch hat, wird einem auch klar, dass die ganzen Quests und Nebenquests nicht linear ablaufen und man eben nicht immer alles zur Verfügung hat.. und später nochmal zurückkommen muss, damit die Spielzeit sich künstlich verlängert. Ich habe jedenfalls bei TwilightPrincess geschummelt, als es darum ging, diese Steinstatuen rumzuschieben.

ABER: wenn man es schon nicht selbst kann, sollte man zumindest googeln können. ^^

Drachenkuss
Beitragsersteller
@phlox1979

Ja, ich gebe zu, ich bin ein ziemlicher Anfänger (übrigens auch fähig zu GOOGELN!!!) und mir ist klar das der tiefere Sinn darin liegt alles selbst zu erforschen, aber wenn man Monate lang rumprobiert und allmälig den Spaß verliehrt, ist es ja ok auf GUTE FRAGE.net eine FRAGE zu stellen, oder? Naja, trotzdem danke für die Antwort -.-