Zelda nintendo 64 ocarina of time?

1 Antwort

Du meinst die Truhe die nur kurze Zeit erscheint und für die man über eine schmale Rundtreppe laufen muss?

Indem man diese Rundtreppe zügig hoch läuft. Das Timing ist knapp aber zu schaffen. Wenn Du mit dem Enterhaken geschickt bist, kannst Du zum Ende hin etwas abkürzen, indem Du dich mit dem Haken zur Truhe hin ziehst. Aber prinzipiell reicht die Zeit um den Weg zu laufen.

Diego372
Fragesteller

danke für die Antwort, aber ich meine auf der anderen Seite

Limearts  09.08.2023, 23:38
@Diego372

Du meinst dort wo der Weg über Erdreich führt und eine goldene Skulltulla wartet? Hier ist das Timing deutlich enger gesteckt, aber mit der richtigen Lauftechnik auch ohne Enterhaken zu schaffen. Laufe etwas weiter nach hinten, dort wo die Schräge nicht mehr so hoch ist, dort lässt sie sich zu Fuß überwinden.

Relevant ist die Truhe jedoch nicht. In ihr findest Du lediglich Rubine.

Diego372
Fragesteller

danke, aber ich meine auf der anderen seite