wie kann man sich bei zelda ocarina of time teleportieren?

3 Antworten

Sobald du erwachsen bist erlernst du neue Lieder zum teleportieren. Für jedes Hauptgebiet bekommst du dann einen eigenen Song. Vll. hast du schon große 6eckige Steinplatten auf welchen ein Triforce zu sehen ist bemerkt (z.B. am Hylia See, in der heiligen Lichtung oder in der Zitadelle der Zeit), dies sind dann die spätrigen Teleportpunkte.

Im Zeldapendium findest du eine Auflistung der Lieder: http://www.zeldapendium.de/wiki/Lieder_der_Okarina_der_Zeit#Melodien_der_Tempel

Wenn du den erwachsenen Link spielst, lernst du von Shiek entsprechende Lieder.

Wenn du erwachsen bist, lernst du lieder, die dich an bestimmte orte teleportieren.